Dercks neu im Jugendgemeinderat

Erstellt: 13. Juli 2018
Dercks neu im  Jugendgemeinderat Tia Dercks neu im Jugendgemeinderat. Tom Schüfer (rechts) wurde von OB Gerd Maisch verabschiedet. Foto: pv

Vaihingen (pv). Im Vaihinger Jugendgemeinderat gibt es ein neues Gesicht: Tia Dercks. Das aus 20 Mitgliedern bestehende Gremium durfte sie in seiner Sitzung am Dienstagabend als Nachrückerin und neues Mitglied begrüßen.

Der Wechsel im Jugendgemeinderat war durch das Ausscheiden

Weiterlesen
Die Zeit ist gekommen, um die Flügel auszuprobieren

Die Zeit ist gekommen, um die Flügel auszuprobieren

Drucken Vaihingen (p). „Das Spiel des Lebens“ – dieses Motto hatten 66 Schüler der Vaihinger Ferdinand-Steinbeis-Realschule (FSR) am vergangenen Freitag dem 13. gewählt, um sich von ihren Lehrern und ihrem Schulleben zu verabschieden. Für sie war es aber... »