Dercks neu im Jugendgemeinderat

Erstellt: 13. Juli 2018
Dercks neu im  Jugendgemeinderat Tia Dercks neu im Jugendgemeinderat. Tom Schüfer (rechts) wurde von OB Gerd Maisch verabschiedet. Foto: pv

Vaihingen (pv). Im Vaihinger Jugendgemeinderat gibt es ein neues Gesicht: Tia Dercks. Das aus 20 Mitgliedern bestehende Gremium durfte sie in seiner Sitzung am Dienstagabend als Nachrückerin und neues Mitglied begrüßen.

Der Wechsel im Jugendgemeinderat war durch das Ausscheiden

Weiterlesen
Mysteriöse Büchergabe sorgt für Spekulationen

Mysteriöse Büchergabe sorgt für Spekulationen

Drucken Eberhard Steinhilber wollte nur nach dem Rechten sehen, wie er das immer macht am öffentlichen Bücherschrank auf dem Vaihinger Marktplatz. Doch jüngst entdeckte er ein gebundenes Werk, das ein interessantes Stück Historie mit Bezug zu einer ehemaligen... »