Der weiteste „Kängurusprung“

Schüler der Vaihinger Schlossbergschule siegen bei Mathe-Wettbewerb

Erstellt: 12. Juli 2019
Der weiteste „Kängurusprung“ Die Vaihinger Schlossbergschule macht beim Mathe-Wettbewerb mit.

Vaihingen (md). Im März nahmen 96 Schüler der Schlossbergschule freiwillig am internationalen Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ teil. Organisiert worden war die Durchführung an der Schule von Lehrerin Meike Dschung.

Der Förderverein der Schlossbergschule übernahm alle Kosten. Die Teilnehmer der

Weiterlesen

In Riet wird das Schild vermisst

Drucken Riet (p). Seit gut zwei Wochen fehlt an der Ortseinfahrt Riet von Eberdingen kommend das Begrüßungsschild „Willkommen in Riet“, schreibt die Ortsvorsteherin des kleinsten Vaihinger Stadtteils, Nicole Müller. Es sei abgeschraubt worden, sodass nur noch der Befestigungsrahmen... »