Der weiteste „Kängurusprung“

Schüler der Vaihinger Schlossbergschule siegen bei Mathe-Wettbewerb

Erstellt: 12. Juli 2019
Der weiteste „Kängurusprung“ Die Vaihinger Schlossbergschule macht beim Mathe-Wettbewerb mit.

Vaihingen (md). Im März nahmen 96 Schüler der Schlossbergschule freiwillig am internationalen Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ teil. Organisiert worden war die Durchführung an der Schule von Lehrerin Meike Dschung.

Der Förderverein der Schlossbergschule übernahm alle Kosten. Die Teilnehmer der

Weiterlesen
Vielsaitige Virtuosität

Vielsaitige Virtuosität

Drucken Vaihingen. Zum zweiten Mal gab es am Samstag eine „Summer Special Edition“ der Vaihinger Gitarrentage in der Peterskirche. Auftritte von verschiedenen Künstlern lockten die Besucher sowohl am Nachmittag als auch am Abend an. Zum Auftakt brauchten die... »