Das kleine Riet stemmt eine heimelige Hocketse

785 Teilnehmer bei 39. – Gemütliche Abschlussveranstaltung an der Strudelbachtalhalle

Von Sabine Rücker Erstellt: 20. August 2018
Das kleine Riet stemmt  eine heimelige Hocketse Brigitte Wagner und Nicole Müller (von links) an der Kasse, die einen das Kopfrechnen lehrt. Fotos: Rücker

Die Bedenken, dass es auf dem Vorplatz der Strudelbachtalhalle in Riet für die Wanderer und Radfahrer der 39. S-VKZ-Tour zu eng werden könnten, waren schnell zerstreut. In heimeliger Atmosphäre konnte man es sich beim SV Riet und der Freiwilligen Feuerwehr

Weiterlesen
Eine Wanderung mit Fackellauf

Eine Wanderung mit Fackellauf

Drucken Beim Enzweihinger Ferienprogramm hatten die Kinder auch in diesem Jahr wieder viele tolle Angebote, auf die sie sich freuen konnten. Zum Abschluss des Ferienprogramms gab es eine Fackelwanderung, zu der auch die Eltern und Geschwister eingeladen waren.... »