Das Kerngeschäft ist der Kommunalwald

Dr. Michael Nill ist der neue Leiter des Fachbereichs Wald beim Landratsamt Ludwigsburg – Aus elf Revieren wurden neun – Amt in der Vaihinger Mühlstraße

Von Albert Arning Erstellt: 21. Januar 2020
Das Kerngeschäft ist der Kommunalwald Die Förster sollen im Wald besser zu erkennen sein: Dr. Michael Nill, der neue Fachbereichsleiter Wald des Landratsamtes Ludwigsburg, in knallroter Outdoorjacke. Foto: Arning

Der Fachbereich Wald des Landratsamtes Ludwigsburg hat seit Anfang 2020
einen neuen Leiter: Dr. Michael Nill
folgte auf Gundula Gmelin, die in den
Ruhestand ging. Nill war bereits seit 2016 stellvertretender Fachbereichsleiter. Aufgabenschwerpunkt des in der

Weiterlesen
Eine Odyssee nach Vaihingen

Eine Odyssee nach Vaihingen

Drucken Den Boden mit Handtüchern auslegen und die Jacke als Kissen benutzen war für Paul Jelden die beste Schlafoption. Als er coronabedingt aus den USA heimflog, strandete der Vaihinger unfreiwillig auf dem Pariser Flughafen und verbrachte dort eine... »