Das Bädle erstrahlt in neuem Glanz

Beim Förderverein der Ensinger Grundschule ist man mit dem Ergebnis der Sanierung des Lehrschwimmbeckens sehr zufrieden

Von Michael Banholzer Erstellt: 20. Februar 2019
Das Bädle erstrahlt in neuem Glanz Fördervereinsvorsitzender Marc Kühnle ist begeistert vom frisch renovierten Ensinger Lehrschwimmbad. Fotos: Banholzer

Fast ein Jahr lang ruhte der Betrieb im Ensinger Bädle. Inzwischen ist die Sanierung aber abgeschlossen. Das gibt Grund zur Freude beim Förderverein der Grundschule, der das Schwimmbecken betreibt.

Ensingen. Das Bädle im Untergeschoss der Ensinger Grundschule ist eine

Weiterlesen
Neuss ist Innungssieger

Neuss ist Innungssieger

Drucken Große Freude bei der Schäfer Modell- und Formenbau GmbH in Lomersheim: Richard Neuss aus Kleinglattbach hat im Februar dieses Jahres nach einer Lehrzeit von dreieinhalb Jahren seine Gesellenprüfung im Modellbauerhandwerk abgelegt. Jetzt kam die Nachricht, dass er... »