Dank nicht nur mit schönen Worten

Großzügige Spende an die Beschäftigten der RKH Kliniken von der Horrheimer Firma Aera.

Erstellt: 4. August 2020
Dank nicht nur mit schönen Worten Die Freude der Kliniken-Mitarbeiter ist groß: An jedem der vier Klinikstandorte im Landkreis können sie an einem Tag in der Mittagspause kostenlos Eis essen. Foto: klb

Ludwigsburg/Horrheim (klb). Die Covid-19-Pandemie hat das Leben aller Menschen verändert. Einschränkungen in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, Schul- und Kitaschließungen, abgesagte Veranstaltungen und wirtschaftliche Einbrüche. Während viele Bürger Kurzarbeit und Homeoffice hatten oder sogar unter Quarantäne standen, waren die systemrelevanten

Weiterlesen

Der Chor probt auf dem Sportplatz

Drucken Aurich (rp). Der Gesangverein Eintracht Aurich hatte zur Mitgliederversammlung ins Sängerheim Kelter eingeladen, zu der unter Corona-Bedingungen einige Besucher und Mitglieder gekommen sind. Die beiden Vorsitzenden Ute Zischka und Cornelia Lechermann berichteten von einem ereignisreichen Jahr 2019,... »