Bunte Farbtupfer als Hingucker im Kreuzbachtal

Kunstwände zum 50-jährigen Bestehen der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker sind bis 14. September auf der Wiese zu sehen

Von Michael Banholzer Erstellt: 13. August 2018
Bunte Farbtupfer  als Hingucker  im Kreuzbachtal Die farbenfrohen Wände werden die Blicke vieler Spaziergänger auf sich ziehen. Bei näherem Hinschauen gibt es viele Botschaften zu entdecken. Fotos: Banholzer

Spaziergänger, die zwischen Aurich und Enzweihingen das Kreuzbachtal durchwandern, bekommen in den nächsten fünf Wochen zusätzlich gratis Kunst zu sehen. Die farbenfrohen Wände sind Teil der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker.

Aurich. Jogger und Spaziergänger staunten am

Weiterlesen

Drei Jahre Haft für brutale Übergriffe auf die Freundin

Drucken Vaihingen/Enzweihingen (mib). Alles Leugnen hat am Ende nichts geholfen. Für die wiederholte Misshandlung seiner früheren Freundin muss ein 30-Jähriger nun für drei Jahre ins Gefängnis. Der griechische Staatsbürger hatte der 40-Jährigen nach Überzeugung des Schöffengerichts im vergangenen... »