Buchweizen zählt zu den vielversprechenden Pflanzenarten für den Anbau im Südwesten

Von Sabine Rücker Erstellt: 25. Juli 2020
Buchweizen zählt zu den vielversprechenden Pflanzenarten für den Anbau im Südwesten Buchweizenblütenstand mit Nüsschen.

Liebe Leser,
ja da schau her, winkt einem doch von einem Auricher Acker die eckige Frucht des Buchweizens entgegen. Was macht das alte Knöterichgewächs dort eigentlich?

Regelmäßige Phänomene-Leser können sich vielleicht dunkel erinnern: Getreide wie Weizen, Gerste

Weiterlesen

Was gibt es diese Woche in www.vaihingen.tv?

Drucken Vaihingen (p). Hier das Programm auf www.vaihingen.tv, das vom 10. bis 15. August ausgestrahlt wird. Montag (10. August) 19 und 20.30 Uhr: Funktionelles Pilates: Beim Funktionellen Pilates mit Sabine aus dem Vaihinger Fitnesstreff verschmelzen klassische Übungen SIE... »