Brücken werden instand gesetzt

Technischer Ausschuss des Vaihinger Gemeinderats beschließt Maßnahmen und Auftragsvergaben

Von Michael Banholzer Erstellt: 22. Mai 2020
Brücken werden instand gesetzt Den derzeitigen Stillstand auf der Schnellfahrstrecke will die Stadt nutzen, um auch ihr Brückenbauwerk an der Trasse zu sanieren. Foto: Banholzer

Vaihingen. Neue Sporthalle in Vaihingen, historische Kelter in Horrheim, neuer Lagerschuppen in Kleinglattbach und noch einiges mehr stand auf der Tagesordnung des Technischen Ausschusses (TA) des Vaihinger Gemeinderates am Mittwochabend. Die Vergabe von Arbeiten war dabei das vorherrschende Thema, damit

Weiterlesen
Ein unheilvolles Trio treibt  im Wengert sein Unwesen

Ein unheilvolles Trio treibt im Wengert sein Unwesen

Drucken Vaihingen. Noch vor wenigen Tagen ist im Wengert von Eberhard Zucker alles in Ordnung. „Am Freitag waren die noch top“, sagt der Vaihinger Landwirt über seine Portugieser-Trauben im Weinberg im Vaihinger Gewann Rötenhart. Auch von der Genossenschaftskellerei... »