Brillensammlung als großer Erfolg

Horrheimer Pfarramt bringt Pakete auf den Weg

Erstellt: 15. Oktober 2018
Brillensammlung  als großer Erfolg Elke Pfender verpackt die Brillen im Horrheimer Pfarramt. Foto: Leins

Horrheim (hl). Die von der evangelischen Kirchengemeinde Horrheim durchgeführte Brillensammlung erbrachte einen erstaunlichen Erfolg. „Es waren einige Hundert Brillen und Brillenhüllen, die in Gündelbach und Horrheim zusammenkamen. Am Ende konnten wir sie gar nicht mehr zählen“, sagte Elke Pfender, die

Weiterlesen
Jetzt gibt es eine neue Note für die Brücke

Jetzt gibt es eine neue Note für die Brücke

Drucken Nichtsahnend liegt sie da, die Brücke in der Straße „Unter dem Burghof“ in Gündelbach, unter ihr plätschert die Metter. Gleich wird sie beklopft und begutachtet, vermessen und zu guter Letzt auch noch benotet. Gündelbach. Fabian Welsch schwingt... »