Brillensammlung als großer Erfolg

Horrheimer Pfarramt bringt Pakete auf den Weg

Erstellt: 15. Oktober 2018
Brillensammlung  als großer Erfolg Elke Pfender verpackt die Brillen im Horrheimer Pfarramt. Foto: Leins

Horrheim (hl). Die von der evangelischen Kirchengemeinde Horrheim durchgeführte Brillensammlung erbrachte einen erstaunlichen Erfolg. „Es waren einige Hundert Brillen und Brillenhüllen, die in Gündelbach und Horrheim zusammenkamen. Am Ende konnten wir sie gar nicht mehr zählen“, sagte Elke Pfender, die

Weiterlesen
Auf Schatzsuche in der Mühlstraße

Auf Schatzsuche in der Mühlstraße

Drucken Die Bernhardskapelle, einer der ältesten Hausbauten in der Vaihinger Altstadt, und die Felsspalte „Kaltes Loch“ wurden am Osterwochenende zum ersten Mal von der Vaihinger Gesellschaft für Stadtgeschichte und der KZ-Gedenkstätte Vaihingen der Öffentlichkeit präsentiert. Allerdings auch zum... »