Blumenwiese-Kinder fahren mit dem Apfelzügle

Erstellt: 11. Oktober 2018
Blumenwiese-Kinder fahren mit dem Apfelzügle Blumenwiese-Kinder fahren mit dem Apfelzügle

Kürzlich machte sich der gesamte integrative Kindergarten Blumenwiese vom Tannenweg in Vaihingen auf den Weg nach Nussdorf. Auf diesen Ausflug hatten sich die Kinder schon seit langem gefreut, ist in der Mitteilung des Kindergartens zu lesen. Ziel war die Apfelplantage

Weiterlesen
Achtstimmiges Hallelujah bildet den Höhepunkt

Achtstimmiges Hallelujah bildet den Höhepunkt

Drucken Roßwag (p) Der junge Chor Eigenart des Liederkranzes Roßwag hatte am Samstagabend zu seinem im Zweijahres-Rhythmus stattfindenden weihnachtlichen Konzert in die Roßwager Martinskirche eingeladen. Die Kirchenbänke waren bereits lange vor Konzertbeginn bis auf den letzten Platz besetzt.... »