Bilder, die die Blicke fesseln

Im Vaihinger Feinkunstladen in der Heilbronner Straße sind ab morgen wieder Werke der im Kunstverein Enz zusammengeschlossenen Künstler zu sehen – und zu kaufen. Der Erlös soll an die in ihrer Existenz bedrohte Freie Kunstakademie Gerlingen gehen.

Von Vera Gergen Erstellt: 22. Mai 2020
Bilder, die die Blicke fesseln Ulrike Armbruster-Goldstein legt vor Ausstellungsbeginn noch letzte Hand an. Fotos: Gergen

Vaihingen. Wer in den vergangenen Tagen am Feinkunstladen in Vaihingen vorbeigeschlendert ist, hat es vielleicht bereits bemerkt: Dort bewegt sich nicht nur etwas im Schaufenster, sondern mit der neuen Mitgliederausstellung, die am Samstag (23. Mai) startet, soll ebenfalls so einiges

Weiterlesen
Auf zur Corona-Nacht der Gewohnheit

Auf zur Corona-Nacht der Gewohnheit

Drucken Vaihingen (pv). Auch in den nächsten Wochen bieten die Vaihinger Kulturmomente wieder großen und kleinen Kulturinteressierten die Möglichkeit, kulturelle Veranstaltungen in den eigenen vier Wänden zu erleben. Folgende Programme, die Mitte Mai in der Vaihinger Peterskirche aufgezeichnet... »