Bescheiden, aber mit viel Flair

Weihnachtsmärkte in Roßwag und Gündelbach – Ohne kommerzielle Anbieter von außerhalb

Von Uwe Bögel und Stefan Friedrich Erstellt: 2. Dezember 2019
Bescheiden, aber mit viel Flair Weihnachtsbrötchen gefällig am Stand der Roßwager Landfrauen? Fotos: Bögel (3)/Friedrich (3)

Nicht die großen, kommerziellen Märkte lockten gestern die Besucher, sondern eher die heimeligen Weihnachtsmärkte in Roßwag und Gündelbach. Bei beiden Veranstaltungen war auch Vaihingens Oberbürgermeister Gerd Maisch zu Besuch.

Rosswag/Gündelbach. In Roßwag veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft der Roßwager Vereine im

Weiterlesen
„Da war der liebe Gott mit am Werk“

„Da war der liebe Gott mit am Werk“

Drucken Mittlerweile dürfte die Tinte trocken sein unter dem Vertrag, der am Freitag im evangelischen Gemeindehaus neben der Stadtkirche unterzeichnet wurde. Dass es nun zu diesem folgenreichen Federstrich kam, ist den Beteiligten zufolge schon ein kleines Adventswunder. Vaihingen.... »