Bescheiden, aber mit viel Flair

Weihnachtsmärkte in Roßwag und Gündelbach – Ohne kommerzielle Anbieter von außerhalb

Von Uwe Bögel und Stefan Friedrich Erstellt: 2. Dezember 2019
Bescheiden, aber mit viel Flair Weihnachtsbrötchen gefällig am Stand der Roßwager Landfrauen? Fotos: Bögel (3)/Friedrich (3)

Nicht die großen, kommerziellen Märkte lockten gestern die Besucher, sondern eher die heimeligen Weihnachtsmärkte in Roßwag und Gündelbach. Bei beiden Veranstaltungen war auch Vaihingens Oberbürgermeister Gerd Maisch zu Besuch.

Rosswag/Gündelbach. In Roßwag veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft der Roßwager Vereine im

Weiterlesen
Wegen der Landesstraße droht ein Rückbau

Wegen der Landesstraße droht ein Rückbau

Drucken Es sollte ein Ort werden, um in der Sonne zu sitzen und zu entspannen. Stattdessen wird die Vergrößerung eines bestehenden Balkons an ihrem Haus in Aurich nun möglicherweise zu einem teuren Alptraum für Karin und Manfred Kowalleck.... »