Aufwendige Reise in eine fantastische Welt

Akademie für Tanz und Theater präsentiert in der Vaihinger Stadthalle am Samstag und Sonntag ein Musicalspektakel – Karten zu gewinnen

Von Uwe Bögel Erstellt: 20. März 2017
Aufwendige Reise in eine fantastische Welt Dino Macho ist beim Musical Mr. Phantasmo. Fotos: Bögel

In der Vaihinger Stadthalle gibt es am Wochenende (25. und 26. März) eine große Bühnenshow an zwei Terminen. Knapp 80 Darsteller entführen bei der Musicalfabel „S.t.a.r.“ das Publikum in eine fantastische Welt.

Vaihingen. Am Samstag

Weiterlesen

Wer hat im Schweinestall gefilmt?

Drucken Vaihingen (clar). Die Auseinandersetzung zwischen der Tierrechtsorganisation Peta und einem Sachsenheimer Tierhalter (die VKZ berichtete) beschäftigt nun das Vaihinger Amtsgericht. Peta hatte im April vergangenen Jahres bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn Strafanzeige gegen den Mann wegen des Verdachts... »