Auf dem Weg zur Klimaneutralität

Digitales Expertengespräch, wie Kleinglattbach nur über erneuerbare Energien versorgt werden kann.

Erstellt: 18. Juni 2021
Auf dem Weg zur Klimaneutralität Experten tauschten sich online über klimaneutrale Quartiere aus: Thomas Uhlendahl, Thomas Dippel, Nadja Götzelmann, Anselm Laube, Andreas Hofer und Harald Drück (von oben links nach unten rechts). Foto: Friedrich

Kleinglattbach (sf). Klimaneutralität schon bis 2027? Einer Studie der Universität Stuttgart zur klimaneutralen Wärme- und Stromversorgung im Wohnungsbauschwerpunkt zeigt, dass genau das möglich ist. Diskutiert wurde darüber am Montagabend in Form eines digitalen Expertengesprächs. Kleinglattbach wurde dabei als Beispiel dafür

Weiterlesen
Preise vom Sortencheck

Preise vom Sortencheck

Drucken Endlich war es soweit, die Preise vom Sortencheck der Streuobstinitiative Vaihingen konnten überreicht werden. Bei der Apfelannahme im Herbst 2020 konnten sich alle Anlieferer bei einem kleinen Preisauschreiben beteiligen. Gefragt wurde nach den besonderen Apfelsorten, welche auf... »