Abriss der Kelter im Herbst

Technischer Ausschuss des Gemeinderats stimmt dem Bau von Parkplätzen in Enzweihingen zu.

Von Ifigenia Stogios Erstellt: 19. Juni 2021
Abriss der Kelter im Herbst Die Enzweihinger Kelter wird bald Vergangenheit sein. Foto: Archiv

Vaihingen/Enzweihingen. Der Technische Ausschuss des Vaihinger Gemeinderats hat in seiner jüngsten Sitzung für den Abriss der Kelter in Enzweihingen gestimmt und für den Neubau von öffentlichen Parkplätzen. Die Kelter in Enzweihingen wurde 1903 gebaut. Bis zuletzt hat sie unter anderem

Weiterlesen
Brachiale Gewalt gegen KZ-Gedenktafel

Brachiale Gewalt gegen KZ-Gedenktafel

Drucken Vaihingen (mib). Die Hinweistafel der Vaihinger KZ-Gedenkstätte am Radweg auf der ehemaligen WEG-Trasse ist erneut beschädigt worden. Ein unbekannter Täter schlug offenbar mit umliegenden Steinen das Plexiglas an drei Stellen ein. Den Schaden schätzt Bernhard Freckmann vom... »