Zaun kann Diebe nicht aufhalten

Erstellt: 15. August 2019

Bietigheim-Bissingen (p). Auf 15 Europaletten hatten es Diebe abgesehen, die zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr, in der Straße „Hopfengärten“ in Bissingen zugeschlagen haben. Um auf ein Grundstück zu gelangen, hatten die Täter mit einem bislang unbekannten Fahrzeug einen Strauch und einen Metallpfosten mit Zaungeflecht umgefahren. Anschließend begaben sie sich zu einem Nachbargrundstück und stahlen dort die Europaletten, die sie mutmaßlich mit dem Fahrzeug abtransportierten.

Weiterlesen
Angst vor  Ansteckung im ÖPNV nehmen

Angst vor Ansteckung im ÖPNV nehmen

Drucken Enzkreis (p). Am Mittwoch wurde im Rahmen eines Kunstprojektes vom bekannten Künstler Andreas Sarow an einem Linienbus der Firma Binder Omnibusse GmbH eine spiegelbildliche Installation angebracht, heißt es in einer Mitteilung des Verkehrsverbundes. Außerdem wurde durch das... »