Zaun kann Diebe nicht aufhalten

Erstellt: 15. August 2019

Bietigheim-Bissingen (p). Auf 15 Europaletten hatten es Diebe abgesehen, die zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr, in der Straße „Hopfengärten“ in Bissingen zugeschlagen haben. Um auf ein Grundstück zu gelangen, hatten die Täter mit einem bislang unbekannten Fahrzeug einen Strauch und einen Metallpfosten mit Zaungeflecht umgefahren. Anschließend begaben sie sich zu einem Nachbargrundstück und stahlen dort die Europaletten, die sie mutmaßlich mit dem Fahrzeug abtransportierten.

Weiterlesen

Motorsägen aus Schuppen geklaut

Drucken Ensingen (p). In der Zeit zwischen Donnerstag, 18 Uhr, bis Freitag, 9.30 Uhr, drangen Einbrecher in eine Feldscheunenanlage im Gewann Seehau in Ensingen ein. Es wurden mehrere Türen aufgebrochen und mehrere Motorsägen von unbekanntem Wert entwendet. Der... »