Zaun kann Diebe nicht aufhalten

Erstellt: 15. August 2019

Bietigheim-Bissingen (p). Auf 15 Europaletten hatten es Diebe abgesehen, die zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr, in der Straße „Hopfengärten“ in Bissingen zugeschlagen haben. Um auf ein Grundstück zu gelangen, hatten die Täter mit einem bislang unbekannten Fahrzeug einen Strauch und einen Metallpfosten mit Zaungeflecht umgefahren. Anschließend begaben sie sich zu einem Nachbargrundstück und stahlen dort die Europaletten, die sie mutmaßlich mit dem Fahrzeug abtransportierten.

Weiterlesen
Kulturreihe präsentiert das Faust Mysterium als Konzertlesung

Kulturreihe präsentiert das Faust Mysterium als Konzertlesung

Drucken Knittlingen (szr). Literaturlesungen sind sicher vielen Lesern bekannt. Eine Konzertlesung ist aber auch in unseren großen Musikstädten etwas Besonderes, hauptsächlich wenn Werke berühmter alter Meister und Schriften bekannter Literaten auf dem Programm stehen, heißt es in der... »