Vandalismus in Verwaltungsgebäude

Erstellt: 25. Februar 2021

Bietigheim-Bissingen (p). Bislang unbekannte Täter haben sich zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, Zugang zu einem Verwaltungsgebäude am Kronenplatz in Bietigheim-Bissingen verschafft. Dort begingen sie mehrere Sachbeschädigungen. So wurde der Inhalt von Feuerlöschern im Treppenhaus versprüht und das Türblatt einer Brandschutztüre verbogen. Der Schaden wurde auf etwa 100 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Polizei verfolgt Jeep in Sachsenheim

Drucken Sachsenheim (p). Ein 22 Jahre alter Jeep-Fahrer wird sich wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen, nachdem er am frühen Sonntagmorgen beinahe mit einem Streifenwagen zusammengestoßen wäre. Beamte des Polizeireviers Vaihingen fuhren kurz nach 3 Uhr auf der Ludwigsburger Straße... »