Urgestein des Faschings sagt ade

Abschied von Siggi Mayer bei der Prunksitzung in der Kreuzbachtalhalle in Iptingen – Mit 400 Besuchern ausverkauft

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 13. Februar 2018
Urgestein des Faschings sagt ade Die Showtänzerinnen der Husarengarde. Fotos: Stahlfeld

An Fasching sind die Menschen ausgelassen und lustig. Wie tief aber sie diese Fröhlichkeit verbindet, das wurde am Samstag in Iptingen deutlich, als bei der 25. Prunksitzung der Initiator Siggi Mayer Ade sagte.

Iptingen. Da musste sich nicht nur

Weiterlesen
Eintauchen in das weltgrößte  Korallenriff bei Australien

Eintauchen in das weltgrößte Korallenriff bei Australien

Drucken Auf das kulturhistorische 360-Grad-Panoramabild „Rom 312“ folgt im Gasometer in Pforzheim ab diesem Wochenende das Naturspektakel „Great Barrier Reef“, die Besucher werden virtuell in das weltgrößte Korallenriff vor der australischen Nordostküste eintauchen. Erneut ist es das Werk... »