Urgestein des Faschings sagt ade

Abschied von Siggi Mayer bei der Prunksitzung in der Kreuzbachtalhalle in Iptingen – Mit 400 Besuchern ausverkauft

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 13. Februar 2018
Urgestein des Faschings sagt ade Die Showtänzerinnen der Husarengarde. Fotos: Stahlfeld

An Fasching sind die Menschen ausgelassen und lustig. Wie tief aber sie diese Fröhlichkeit verbindet, das wurde am Samstag in Iptingen deutlich, als bei der 25. Prunksitzung der Initiator Siggi Mayer Ade sagte.

Iptingen. Da musste sich nicht nur

Weiterlesen

Ein Hauptgewinn geht nach Eberdingen

Drucken Ludwigsburg/Eberdingen (p). Die Auslosung im PS-Sparen der Kreissparkasse Ludwigsburg für den Sparmonat August brachte mit 55 534 Losabschnitten eine hohe Beteiligung. Die insgesamt 1662 Gewinne mit einer Gewinnsumme von 26 625 Euro wurden unter behördlicher Aufsicht gezogen. Besonderes Glück... »