Unfallverursacher fährt weiter

Erstellt: 4. Dezember 2020

Unfallverursacher fährt weiter

Schwieberdingen (p). Nach einer Unfallflucht am Mittwoch kurz vor 18 Uhr auf der B 10 auf Höhe Schwieberdingen sucht die Polizei, Telefon 0 70 42 / 94 10, Zeugen. Ein Fahrzeuglenker, der in Richtung Stuttgart unterwegs war, kam auf die Gegenfahrbahn und streifte das Heck eines entgegenkommenden Sprinters. Der Unbekannte, der einen Lkw mit Anhänger gelenkt haben soll, setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Schaden beträgt rund 4000 Euro.

Weiterlesen

Telefonbetrug mit der Angst vor Corona

Drucken Pforzheim (p). Im Bereich des Pforzheimer Polizeipräsidiums mehren sich in den vergangenen Tagen wieder Anrufe von Betrügern. Am Telefon versuchen sie, ihre Opfer unter den verschiedenen Vorwänden dazu zu bringen, Geld- und Wertgegenstände an einen Unbekannten zu... »