Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Erstellt: 16. April 2018

Bietigheim-Bissingen (p). Auf dem Parkplatz der Rommelmühle hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Daimler-Benz ML 350 beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Daimler-Benz wurde am Samstag gegen 13.30 Uhr dort abgestellt. Als der Fahrzeughalter eine Stunde später zu seinem Pkw zurückkam, stellte der die Beschädigungen fest. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer 0 71 42 / 40 50 in Verbindung zu setzen.

Weiterlesen

Unfälle sorgen für Stau auf der A 81

Drucken Möglingen (p). Ein Schaden von etwa 77 000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 7.45 Uhr auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Ludwigsburg-Süd ereignet hat. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte in Richtung... »