Stimmenkönig kleiner Drache

Sandkunst im Ludwigsburger Blüba

Erstellt: 10. Juli 2019
Stimmenkönig  kleiner Drache Sandkunst im Blühenden Barock. Fotos: Kuhnle

Ludwigsburg (p). Gerade einmal 24 Stunden hatten die Künstler Zeit, um ihre Skulpturen zum Start der Sandkunst-Ausstellung im Nordgarten des Blühenden Barocks (Blüba) in Ludwigsburg fertigzustellen. Mit Schaufeln, Eimern, Wassersprühflaschen und feinen Werkzeugen arbeiteten die Künstler an den vergänglichen Kunstwerken

Weiterlesen
Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Drucken Häfnerhaslach (p). Kürzlich erreichte die Ortsgruppe Häfnerhaslach am Nachmittag das Wanderheim Burg Derneck, welches durch den Schwäbischen Albverein erhalten und betrieben wird. Da die Gruppe schon einige Wochenenden auf der Burg verbrachte und mit allem vertraut war,... »