Stimmenkönig kleiner Drache

Sandkunst im Ludwigsburger Blüba

Erstellt: 10. Juli 2019
Stimmenkönig  kleiner Drache Sandkunst im Blühenden Barock. Fotos: Kuhnle

Ludwigsburg (p). Gerade einmal 24 Stunden hatten die Künstler Zeit, um ihre Skulpturen zum Start der Sandkunst-Ausstellung im Nordgarten des Blühenden Barocks (Blüba) in Ludwigsburg fertigzustellen. Mit Schaufeln, Eimern, Wassersprühflaschen und feinen Werkzeugen arbeiteten die Künstler an den vergänglichen Kunstwerken

Weiterlesen
„In der Gesundheitsdiktatur“

„In der Gesundheitsdiktatur“

Drucken Pforzheim. Von den Initiatoren der samstäglichen Demonstrationen in Pforzheim wird er verehrt, nun haben sie ihn sogar nach Pforzheim gelotst: Dr. Bodo Schiffmann, Mit-Gründer des „Widerstand 2020“. Die politischen Maßnahmen gegen Corona hält er für falsch und... »