Spitzenposten der Polizei werden neu besetzt

Frank Spitzmüller wird Vize-Dienststellenleiter in Ludwigsburg

Erstellt: 16. August 2019
Spitzenposten der Polizei werden neu besetzt Spitzmüller. Foto: p

Ludwigsburg (p). Aufgrund von Pensionierungen und Personalwechseln war in den Polizeipräsidien Aalen, Karlsruhe, Ludwigsburg sowie beim Präsidium Einsatz und dem Landeskriminalamt jeweils die Stelle des stellvertretenden Leiters der Dienststelle neu zu besetzen. Nach landesweiten Stellenausschreibungen und Personalauswahlverfahren wurden nun die

Weiterlesen
Endlich wieder eine Arbeitsstelle finden

Endlich wieder eine Arbeitsstelle finden

Drucken Rund 30 Kunden des Enzkreis-Jobcenters profitieren mittlerweile von dem Anfang des Jahres in Kraft getretenen Teilhabechancen-Gesetz: Jobsuchende mit mehrjähriger Arbeitslosigkeit können mit staatlicher Unterstützung in den Arbeitsmarkt zurückfinden. Mühlacker. Das war eine Chance, die sich auch der... »