Spiel, Spaß und Bewirtung

Heute beginnt das 44. Wiernsheimer Straßenfest

Erstellt: 13. Juli 2019
Spiel, Spaß und Bewirtung Das Organisationsteam der Interessengemeinschaft freut sich auf das Wiernsheimer Straßenfest am Samstag und Sonntag: Uwe Bolz (von links) und Daniel Cacciapuoti von der SFG Serres, Ayla Cetin vom Wiernsheimer Liederkranz, Josephine und Jessica Hauser von der Handballabteilung des TSV Wiernsheim sowie der TSV-Vorsitzende Kay Bäumges. Foto: p

Wiernsheim (p). Mit einem guten Rundumprogramm locken 21 Vereine und Gruppierungen zum mittlerweile 44. Wiernsheimer Straßenfest am Wochenende (13. und 14. Juli). Im vergangenen Jahr hat sich die Interessengemeinschaft (IG) Straßenfest neu formiert. Zum Komitee gehören nun Kay Bäumges (Vorsitzender)

Weiterlesen
„In der Gesundheitsdiktatur“

„In der Gesundheitsdiktatur“

Drucken Pforzheim. Von den Initiatoren der samstäglichen Demonstrationen in Pforzheim wird er verehrt, nun haben sie ihn sogar nach Pforzheim gelotst: Dr. Bodo Schiffmann, Mit-Gründer des „Widerstand 2020“. Die politischen Maßnahmen gegen Corona hält er für falsch und... »