„Schmutzige Realität“ im Schloss

„Faszination Lego!“ ist ab Samstag in Ludwigsburg zu sehen. In liebevoller Detailarbeit gestalteten die Ulmer Klötzlebauer eine Zeitreise durch die Erd- und Menschheitsgeschichte.

Erstellt: 17. Juni 2021
„Schmutzige Realität“ im Schloss 750 000 Legosteine sind in der Schau im Ludwigsburger Residenzschloss verbaut. Foto: ssg

Ludwigsburg (p). Gute Neuigkeiten für die großen und kleinen Fans der bunten Bausteine: Mit den sinkenden Inzidenzwerten kann ab Samstag (19. Juni) die Ausstellung „Faszination Lego!“ der Klötzlebauer Ulm ihre Tore im Residenzschloss Ludwigsburg öffnen. Bereits zum fünften Mal

Weiterlesen
Publikum geht fröhlich nach Hause

Publikum geht fröhlich nach Hause

Drucken Lienzingen (ef). m Rahmen der Musikreihe „Musikalischer Sommer“ fand zum letzten Mal vor der Sommerpause ein Konzert in der Lienzinger Frauenkirche statt. Zu Gast war Christine Schornsheim, anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der Alten Musik und gefragte... »