Rollerfahrerin wird leicht verletzt

Erstellt: 17. April 2019

Ludwigsburg (p). Leichte Verletzungen hat sich eine 24 Jahre alte Rollerfahrerin am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hoferstraße in Ludwigsburg-West zugezogen. Gegen 16.40 Uhr wollte eine 33-jährige Mercedes-Lenkerin am Fahrbahnrand einparken. Als sie hierzu anhielt, erkannte die nachfolgende 24-Jährige die Situation wohl nicht rechtzeitig und fuhr auf den Mercedes auf. Der Schaden wurde auf etwa 2800 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Exhibitionist auf dem Fahrrad

Drucken Exhibitionist auf dem Fahrrad Remseck (p). Im Remsecker Stadtteil Neckargröningen hat ein Exhibitionist am Dienstag gegen 17.40 Uhr sein Unwesen getrieben. Der Mann, der mit einem dunklen Mountainbike unterwegs war, entblößte sich vor einer Fußgängerin. Als die... »