Rollerfahrer und Sozia verletzt

Erstellt: 14. September 2017

Rollerfahrer und Sozia verletzt

Ditzingen (p). Zwei Leichtverletzte und Schaden von rund 300 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 18.45 Uhr in Ditzingen ereignet hat. Ein 16 Jahre alter Rollerfahrer war zusammen mit einer 15-jährigen Mitfahrerin auf der Höfinger Straße in Richtung Höfingen unterwegs. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Roller. Beide stürzten auf den Asphalt.

Weiterlesen
Mitfahrten mit zwei Stromer-Premiumfahrzeugen ermöglicht

Mitfahrten mit zwei Stromer-Premiumfahrzeugen ermöglicht

Drucken Mühlacker. Einstmals war der Senderstädter Unternehmer Thomas Knapp als Ingenieur im Porsche-Entwicklungszentraum in Weissach beschäftigt – zu einer Zeit, als E-Mobilität in der Automobil-Branche noch kein Thema war. Inzwischen bezeichnet er sich als mittelständischen Pionier dieser Entwicklung... »