Richtfest am neuen Betriebsgebäude im Zeltlager

Erstellt: 13. Juli 2019
Richtfest am neuen Betriebsgebäude im Zeltlager Richtfest am neuen Betriebsgebäude im Zeltlager

Dass auch nach 60 Jahren Zeltlager Untersteinbach Stillstand noch immer Rückschritt bedeutet, hat Bauherr, Vizepräsident des Sportkreises Ludwigsburg und jahrzehntelanger Lagerleiter im Zeltlager Untersteinbach, Wolfgang Rebmann, mit dem neuen Betriebsgebäude wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Über 200 Kindern wird

Weiterlesen
„In der Gesundheitsdiktatur“

„In der Gesundheitsdiktatur“

Drucken Pforzheim. Von den Initiatoren der samstäglichen Demonstrationen in Pforzheim wird er verehrt, nun haben sie ihn sogar nach Pforzheim gelotst: Dr. Bodo Schiffmann, Mit-Gründer des „Widerstand 2020“. Die politischen Maßnahmen gegen Corona hält er für falsch und... »