Richtfest am neuen Betriebsgebäude im Zeltlager

Erstellt: 13. Juli 2019
Richtfest am neuen Betriebsgebäude im Zeltlager Richtfest am neuen Betriebsgebäude im Zeltlager

Dass auch nach 60 Jahren Zeltlager Untersteinbach Stillstand noch immer Rückschritt bedeutet, hat Bauherr, Vizepräsident des Sportkreises Ludwigsburg und jahrzehntelanger Lagerleiter im Zeltlager Untersteinbach, Wolfgang Rebmann, mit dem neuen Betriebsgebäude wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Über 200 Kindern wird

Weiterlesen
Traditionsveranstaltung mit vielen Gewinnern

Traditionsveranstaltung mit vielen Gewinnern

Drucken Wiernsheim (sta). Die Tradition ist lebendiger denn je. Daran gab es am Wochenende beim 44. Straßenfest in Wiernsheim keine Zweifel. Tausende Gäste feierten am Wochenende auf der Platte. Schon die Vorzeichen hätten besser kaum sein können. Ob... »