Rheingold und Krododile werden auf Strecke geschickt

Fahrtage beim Modellbahnclub Mühlacker mit Flohmarkt

Erstellt: 7. Januar 2019
Rheingold und Krododile  werden auf Strecke geschickt Krokodile sind nicht immer grün, wie dieses Schweizer Krokodil zeigt. Foto: Rücker

Mühlacker (p). Beim Modellbahnclub Mühlacker rücken die Fahrtage näher. Sie sind verschiedenen Themen gewidmet. Am 12. und 13. Januar lautet das Motto „90 Jahre Rheingold“. Es kommen viele verschiedene Rheingold-Züge vergangener Epochen sowie der aktuelle Museumszug eines privaten Unternehmens zum

Weiterlesen

Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

Drucken Rollerfahrer flüchtet vor Polizei Kirchheim (p). Vermutlich weil er kein reines Gewissen hatte, hat sich ein 16-jähriger Rollerfahrer am Donnerstagnachmittag in der Kirchheimer Schillerstraße einer polizeilichen Kontrolle entziehen wollen. Er ergriff die Flucht und konnte schließlich in... »