Publikum geht fröhlich nach Hause

Mit Chrstine Schornheim verabschiedet sich die Konzertreihe „Musikalischer Sommer“ in der Frauenkirche in die Sommerpause.

Erstellt: 31. Juli 2021
Publikum geht fröhlich nach Hause Nachdem Konzert, schon des offiziellen Outfits entledigt, nimmt sich die Solistin noch Zeit für ein Gespräch mit unserer Zeitung. „Dieses schön gestaltete Cembalo ist ein historischer Nachbau, gefertigt von einer englischen Firma“, erklärt sie dessen Herkunft. Foto: Filitz

Lienzingen (ef). m Rahmen der Musikreihe „Musikalischer Sommer“ fand zum letzten Mal vor der Sommerpause ein Konzert in der Lienzinger Frauenkirche statt. Zu Gast war Christine Schornsheim, anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der Alten Musik und gefragte Solistin an Cembalo

Weiterlesen

Angebote für Familien

Drucken Grossglattbach (p). Am Sonntag (26. September) findet das Jahresfest der Liebenzeller Gemeinschaft Großglattbach statt – dieses Jahr nicht wie üblich im Gemeinschaftshaus in der Lammgasse, sondern in beziehungsweise um die Großglattbacher TSV-Halle (Lichtholzstraße). Neben einem Familiengottesdienst am... »