Posaunen und weihnachtliche Lieder

Spätes Weihnachtskonzert führt zu vollen Bänken in der Pauluskirche in Mühlacker – Besucher singen gerne mit

Von Philipp Pfisterer Erstellt: 11. Januar 2019
Posaunen und weihnachtliche Lieder Die Musiker der Posaunenchöre spielen beim Weihnachtskonzert nach Weihnachten vor nahezu voll besetzten Kirchenbänken. Foto: Pfisterer

Am vergangenen Samstagabend erklangen in der Pauluskirche Trompeten und Posaunen. Anlass war das Weihnachtskonzert der Posaunenchöre Mühlacker/Lienzingen und Illingen/Ötisheim, die mit insgesamt 60 Bläsern schlagkräftig auftraten. Doch ein Weihnachtskonzert nach Weihnachten?

Mühlacker/Illingen. „Die Weihnachtszeit geht mindestens bis zum sechsten

Weiterlesen

Die Europäische Union in unruhigen Zeiten

Drucken Freudental (p). Im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Vereins Pädagogisch-Kulturelles Centrum Ehemalige Synagoge Freudental hält der Autor und Politikwissenschaftler Jürgen Lutz am Dienstag (25. Juni) um 20 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Die Europäische Union in... »