Posaunen und weihnachtliche Lieder

Spätes Weihnachtskonzert führt zu vollen Bänken in der Pauluskirche in Mühlacker – Besucher singen gerne mit

Von Philipp Pfisterer Erstellt: 11. Januar 2019
Posaunen und weihnachtliche Lieder Die Musiker der Posaunenchöre spielen beim Weihnachtskonzert nach Weihnachten vor nahezu voll besetzten Kirchenbänken. Foto: Pfisterer

Am vergangenen Samstagabend erklangen in der Pauluskirche Trompeten und Posaunen. Anlass war das Weihnachtskonzert der Posaunenchöre Mühlacker/Lienzingen und Illingen/Ötisheim, die mit insgesamt 60 Bläsern schlagkräftig auftraten. Doch ein Weihnachtskonzert nach Weihnachten?

Mühlacker/Illingen. „Die Weihnachtszeit geht mindestens bis zum sechsten

Weiterlesen
350 000 Blumen zaubern den  Frühling in den Park

350 000 Blumen zaubern den Frühling in den Park

Drucken Das Wetter war im Vorfeld der Saisoneröffnung des Blühenden Barocks in Ludwigsburg dieses Jahr recht positiv – mal von den stürmischen Tagen abgesehen. Und so ist es kein Wunder, dass das Gärtnerteam pünktlich zum offiziellen Frühlingsanfang über... »