Öffnungen im Enzkreis und im Landkreis Ludwigsburg

Inzidenzwert fünf Tage in Folge unter 50: Treffen mit bis zu zehn Personen aus drei Haushalten und Einkaufen ohne aktuellen Test möglich.

Erstellt: 9. Juni 2021

„Nachdem wir so gleich drei Öffnungsschritte auf einmal machen können, ist unser nächstes Ziel natürlich die 35er-Grenze“, sagt Landrat Bastian Rosenau. Zunächst freue man sich aber, dass vor allem im Kulturbereich und im Vereinssport vieles wieder möglich werde. „Es liegt

Weiterlesen

Vollsperrung der St. Markus-Straße

Drucken Grossglattbach (p). Aufgrund eines Unwetterschadens hat sich die Fahrbahn im Bereich der St. Markus-Straße (L 1125) in Großglattbach gesenkt. Dieser muss schnellstmöglich behoben werden. Daher kommt es kurzfristig wegen der unaufschiebbaren Reparatur des Schadens zu einer Vollsperrung... »