Nostalgiker mit der E-Ente

29. Pfingsttreffen in Mühlacker – PV-Module auf dem Dach liefern Strom

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 12. Juni 2019
Nostalgiker mit der E-Ente 2CV-Fahrer sind fröhliche Leute. Fotos: Stahlfeld

2CV-Fahrer sind Nostalgiker. Allerdings verschließen sich die Entenliebhaber nicht grundsätzlich allen Neuerungen. Beim 29. Internationalen Pfingsttreffen der Endaglemmer Mühlacker wurde von der E-Ente berichtet und ein Fahrer hatte PV-Module auf dem Dach seines Gefährts, die Strom liefern. Der passende Spruch

Weiterlesen
Die Klienten leben in ihrer ganz eigenen Welt

Die Klienten leben in ihrer ganz eigenen Welt

Drucken Erst im September vergangenen Jahres ist das Autismus Therapie- und Beratungszentrum in Mühlacker eröffnet worden. Schon jetzt zeigt sich, dass der Bedarf enorm ist. Die Hauptstelle in Karlsruhe, welche vor fast 20 Jahren von dem Psychologen und... »