Nostalgiker mit der E-Ente

29. Pfingsttreffen in Mühlacker – PV-Module auf dem Dach liefern Strom

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 12. Juni 2019
Nostalgiker mit der E-Ente 2CV-Fahrer sind fröhliche Leute. Fotos: Stahlfeld

2CV-Fahrer sind Nostalgiker. Allerdings verschließen sich die Entenliebhaber nicht grundsätzlich allen Neuerungen. Beim 29. Internationalen Pfingsttreffen der Endaglemmer Mühlacker wurde von der E-Ente berichtet und ein Fahrer hatte PV-Module auf dem Dach seines Gefährts, die Strom liefern. Der passende Spruch

Weiterlesen
Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Drucken Häfnerhaslach (p). Kürzlich erreichte die Ortsgruppe Häfnerhaslach am Nachmittag das Wanderheim Burg Derneck, welches durch den Schwäbischen Albverein erhalten und betrieben wird. Da die Gruppe schon einige Wochenenden auf der Burg verbrachte und mit allem vertraut war,... »