Musikalische Gemälde entstehen am Nachthimmel

Musikfeuerwerk im Blühenden Barock in Ludwigsburg lockt am Samstag 12 000 Besucher an

Erstellt: 10. Juli 2019
Musikalische Gemälde entstehen  am Nachthimmel Farbiges Spektakel: das Musikfeuerwerk im Blühenden Barock. Foto: Kuhnle

Über 12 000 Besucher auf einem Fleck und doch ist die Stimmung so entspannt. Das Musikfeuerwerk im Blühenden Barock in Ludwigsburg eint Partyvolk, Genussmenschen und Klassikfans am Samstag in einer tropischen Nacht.

Ludwigsburg (tf). Wenige Minuten nach dem Einlass um

Weiterlesen
Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Drucken Häfnerhaslach (p). Kürzlich erreichte die Ortsgruppe Häfnerhaslach am Nachmittag das Wanderheim Burg Derneck, welches durch den Schwäbischen Albverein erhalten und betrieben wird. Da die Gruppe schon einige Wochenenden auf der Burg verbrachte und mit allem vertraut war,... »