Millionen fließen in den Wahlkreis Ludwigsburg

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Steffen Bilger zieht Bilanz zu Corona-Hilfen und Bundesförderungen des Jahres 2020.

Erstellt: 6. Februar 2021

Ludwigsburg (p). „Fördermittel des Bundes fließen auch weiterhin in großem Maßen in den Wahlkreis Ludwigsburg – im Jahr 2020 wieder über 100 Millionen Euro“, berichtet Steffen Bilger (CDU), Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Ludwigsburg, in einer Pressemitteilung. „Gerade Digitalisierungsinitiativen, beispielsweise von Maßnahmen

Weiterlesen
Zurück in die Zeit des Schriftsetzers

Zurück in die Zeit des Schriftsetzers

Drucken Ensingen. Wer die schnuckelige Hütte im Garten des ehemaligen Schriftsetzers Roland Schneider betritt, der hat das Gefühl, die Zeit sei stehengeblieben. Für den 73-jährigen Ensinger und einst Schriftsetzer ist das sein „Buchdruck- und Literaturatelier“. Bis 1970 war... »