Landfrauen bekommen keine kalten Füße

Glühweindurst sorgt beim Mühlacker Weihnachtsmarkt für viel Arbeit bei den Schankwirten – Orientalische Kost gibt es in Ochsenbach

Von Yasmina Hipp und Norbert Kollros Erstellt: 7. Dezember 2017
Landfrauen bekommen keine kalten Füße Das Ambiente stimmt, den Besuchern gefällt’s: In Mühlacker war die Nachfrage an den Glühweinständen groß. Foto: Kollros

Weihnachten hat am Wochenende nicht nur in Vaihingen und Umgebung seine Schatten vorausgeworfen. Auch in Mühlacker, Ochsenbach und Hohenhaslach wurde in den vergangenen Tagen auf die Adventszeit angestoßen.

Ochsenbach/Mühlacker. Gemeinsam mit dem Sachsenheimer Bürgermeister Horst Fiedler begrüßte der Ochsenbacher

Weiterlesen
Mit einer geschrumpften Lehrerin zum Sieg

Mit einer geschrumpften Lehrerin zum Sieg

Drucken Vaihingen (p). Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, sagt man. Damit ist am Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasium aber nicht nur das Weihnachtsfest mit seinen wohlverdienten Ferientagen gemeint, sondern auch der alljährlich in den Adventstagen stattfindende Lesewettbewerb der sechsten Klassen.... »