Kradfahrer kollidiert mit einem Reh

Erstellt: 15. August 2019

Oberderdingen (p). Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen mit einem Reh zusammengeprallt. Er war gegen 5.45 Uhr von Sternenfels in Richtung Oberderdingen unterwegs, als das Reh plötzlich die Fahrbahn überquerte. Beim Sturz wurde der Mann nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Das Reh überlebte nicht..

Weiterlesen
Horrheimer Deponie springt vorübergehend für Maulbronn ein

Horrheimer Deponie springt vorübergehend für Maulbronn ein

Drucken Maulbronn/Horrheim. Ab 2025 soll die Mülldeponie in Maulbronn erweitert werden. Zustimmen muss allerdings noch das Regierungspräsidium Karlsruhe. Das dafür erforderliche Planfeststellungsverfahren soll Ende des Jahres angegangen werden. Das gaben die Geschäftsführer der Hamberg Deponie Gesellschaft (HDG), Tobias... »