Klezmers Techter musizieren im PKC

Erstellt: 14. September 2019

Freudental (p). Eines der wenigen weiblichen Klezmer-Ensembles spielt am Sonntag (15. September) jiddische Musik in der ehemaligen Synagoge PKC Freudental. Klezmers Techter erzählen von bitteren Zeiten, aber auch von überschwänglicher Lebensfreude in der alten Sprache der europäischen Juden. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt kostet 15 Euro. Um eine Reservierung unter Telefon 0 71 43 / 2 41 51 oder per E-Mail an mail@pkc-freudental.de wird gebeten.

Weiterlesen
Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Ein Wochenende auf der Burg im großen Lautertal

Drucken Häfnerhaslach (p). Kürzlich erreichte die Ortsgruppe Häfnerhaslach am Nachmittag das Wanderheim Burg Derneck, welches durch den Schwäbischen Albverein erhalten und betrieben wird. Da die Gruppe schon einige Wochenenden auf der Burg verbrachte und mit allem vertraut war,... »