Journalistische Leidenschaft als Rezept für eine Zukunft der Zeitung

Heribert Prantl gibt auf Einladung der Hochschule Pforzheim Einblicke in die Welt des Journalismus. „Zeuge der Wahrheit“ sein.

Von Stefan Friedrich Erstellt: 14. Juni 2021
Journalistische Leidenschaft als Rezept für eine Zukunft der Zeitung Heribert Prantl hat am Mittwochabend im Rahmen des „Studium Generale“ an der Hochschule Pforzheim über Journalismus zwischen Morgen und Grauen gesprochen. Foto: Friedrich

Pforzheim. Journalismus zwischen Morgen und Grauen: Kolumnist und Autor Dr. Heribert Prantl hat am Mittwochabend unter diesem Thema und auf Einladung der Hochschule Pforzheim spannende Einblicke in die Welt des Journalismus gegeben und dabei auch vor den Gefahren einer verrohenden

Weiterlesen
Publikum geht fröhlich nach Hause

Publikum geht fröhlich nach Hause

Drucken Lienzingen (ef). m Rahmen der Musikreihe „Musikalischer Sommer“ fand zum letzten Mal vor der Sommerpause ein Konzert in der Lienzinger Frauenkirche statt. Zu Gast war Christine Schornsheim, anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der Alten Musik und gefragte... »