„In der Gesundheitsdiktatur“

Demonstration gegen Corona-Schutzmaßnahmen in Pforzheim mit Dr. Bodo Schiffmann, Mit-Gründer des „Widerstand 2020“. Laut Polizeiangaben bis zu 250 Teilnehmer.

Von Stefan Friedrich Erstellt: 3. Juni 2020
„In der Gesundheitsdiktatur“ Dr. Bodo Schiffmann, einer der führenden Kritiker gegen die Corona-Maßnahmen der Politik, sprach am Samstag als Gastredner auf der Demonstration in Pforzheim.

Pforzheim. Von den Initiatoren der samstäglichen Demonstrationen in Pforzheim wird er verehrt, nun haben sie ihn sogar nach Pforzheim gelotst: Dr. Bodo Schiffmann, Mit-Gründer des „Widerstand 2020“. Die politischen Maßnahmen gegen Corona hält er für falsch und hat Gleichgesinnten eine

Weiterlesen

Selfie-Ident der Arbeitsagentur

Drucken Ludwigsburg/Enzkreis (p). Normalerweise ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass man sich persönlich bei der zuständigen Agentur für Arbeit arbeitslos melden muss, um den Anspruch auf Arbeitslosengeld geltend zu machen. In der Zeit der Pandemie kann dies ausnahmsweise auch... »