Hoher Schaden durch Zusammenstoß

Erstellt: 15. August 2018

Ludwigsburg (p). Ein Schaden von 15 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 8.45 Uhr in Oßweil ereignet hat. Ein 43 Jahre alter Mercedes-Lenker wollte von der Beethovenstraße nach links in die Comburgstraße einbiegen. Hierbei übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 50-Jährigen, der mit einem Mercedes Sprinter unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß.

Weiterlesen

Vierjähriger von Auto gestreift

Drucken Vierjähriger von Auto gestreift Bietigheim-Bissingen (p). Ein Vierjähriger wurde am Mittwoch gegen 12.40 Uhr in der Gustav-Rau-Straße in Bietigheim-Bissingen in einen Unfall verwickelt und verletzt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr eine 77-Jährige in einem VW die Gustav-Rau-Straße,... »