Hoher Schaden durch Zusammenstoß

Erstellt: 15. August 2018

Ludwigsburg (p). Ein Schaden von 15 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 8.45 Uhr in Oßweil ereignet hat. Ein 43 Jahre alter Mercedes-Lenker wollte von der Beethovenstraße nach links in die Comburgstraße einbiegen. Hierbei übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 50-Jährigen, der mit einem Mercedes Sprinter unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß.

Weiterlesen

Brand in Tamm: Flasche wirkt wie Brennglas

Drucken Tamm (p). Vermutlich nur geringer Schaden ist am Dienstag gegen 14.30 Uhr bei einem kleinen Brand in der Zeppelinstraße in Tamm entstanden. Ein Anwohner hatte bemerkt, dass sich im Bereich des Nachbarhauses über dem Dach Qualm gebildet... »