„Evangelische“ und „katholische“ Musik

Kirchengemeinden in Mühlacker veranstalten ein ökumenisches Konzert mit der Sopranistin Kathrin Ziegler aus Berlin

Von Eva Filitz Erstellt: 12. Oktober 2017
„Evangelische“ und „katholische“ Musik Sängerin Kathrin Ziegler wurde von Kantorin Christiane Sauter-Pflomm am Harmonium begleitet. Foto: Filitz

Zu einem ökumenischen Kirchenkonzerte hatte das katholische Dekanat am Samstag in die Herz-Jesu-Kirche nach Mühlacker eingeladen. Die wenigen Besucher erlebten ein harmonisches Konzert mit Beispielen von Kirchenmusik beider Konfessionen.

Mühlacker. Etwas suchend wanderte der Blick von Dekan Claus Schmidt

Weiterlesen

WM-Frust entlädt sich in Schlägerei

Drucken Pforzheim (p). Nach dem WM-Auftaktspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist es am Sonntagabend bei den abwandernden Fans aus dem Enzauenpark in Pforzheim zu einem Handgemenge und in der Folge zum Widerstand mit einem sich in den Dienst versetzten... »