Erlebnispark Tripsdrill hofft auf Saisonstart

Für die Geschäftsführung ist die fortdauernde Schließung von Erlebnispark, Wildparadies und Natur-Resort schwer nachzuvollziehen.

Erstellt: 10. April 2021
Erlebnispark Tripsdrill hofft auf Saisonstart Das Wildparadies ist aufgrund der 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Heilbronn ebenfalls geschlossen. Tierpfleger und Falkner kümmern sich täglich um Pflege und Training ihrer Schützlinge. Fotos: p

Cleebronn (p). Aufgrund der geltenden Corona-Auflagen konnte der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn die neue Saison nicht wie geplant am 27. März beginnen. Tripsdrill habe aber alle Vorbereitungen getroffen und könnte binnen weniger Tage starten, warte aber weiterhin auf Signale aus

Weiterlesen
Attraktiver Stadteingang am Fluss

Attraktiver Stadteingang am Fluss

Drucken Ludwigsburg (p). Mit der Montage der Sitzmöbel wurde der erste Bauabschnitt des Projekts Uferwiesen II am Hohenecker Neckarufer fertiggestellt und für die Nutzung freigegeben. Damit ist die Anlegestelle Hoheneck zu einem Bereich mit hoher Aufenthaltsqualität direkt am... »