Eine halbe Million Euro für sechs stationäre „Blitzer“

Umweltausschuss des Enzkreises berät über den Haushalt 2021.

Von Norbert Kollros Erstellt: 21. November 2020

Enzkreis. Man kennt’s von den Supermärkten: „Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen“, heißt’s dort meist bei den Sonderangeboten. Ähnlich verhält es sich mit den Sperrmüllanlieferungen auf den Recyclinghöfen im Enzkreis: Dort wird’s echt teuer, wenn mehr als haushaltsübliche Mengen angeliefert werden

Weiterlesen
Auch 2019 wurden viele wichtige Weichen gestellt

Auch 2019 wurden viele wichtige Weichen gestellt

Drucken Ludwigsburg (p). Erstmals wurde die Vertreterversammlung der Volksbank Ludwigsburg nicht im Forum am Schlosspark abgehalten. „Aufgrund der Corona-Situation war es nicht möglich, wie sonst unsere Versammlung im Forum abzuhalten“, so Aufsichtsratsvorsitzender Michael Kerker: „Daher haben wir dieses... »