Drei Autos werden Ziel von Vandalismus

Erstellt: 26. Juni 2019

Bietigheim-Bissingen (p). Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht unter der Telefonnummer 0 71 42 / 40 50 nach Zeugen, die zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 7 Uhr, eine Sachbeschädigung in der Wilhelmshofstraße in Bietigheim beobachtet haben. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte dort insgesamt vier Autos, einen VW, einen Mercedes, einen BMW und einen Audi, die am Fahrbahnrand abgestellt waren. Es entstand dabei ein Schaden von etwa 3000 Euro. Darüber hinaus bittet die Polizei auch eventuell weitere Geschädigte, sich zu melden.

Weiterlesen
Fahrerin gerät in den Gegenverkehr

Fahrerin gerät in den Gegenverkehr

Drucken Vaihingen (p/sr). Drei Verletzte und etwa 65 000 Euro Schaden forderte laut Polizeiangaben gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 10 bei Vaihingen. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war die Fahrerin eines VW Polo gegen 14.40 Uhr von... »