Drei Autos werden Ziel von Vandalismus

Erstellt: 26. Juni 2019

Bietigheim-Bissingen (p). Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht unter der Telefonnummer 0 71 42 / 40 50 nach Zeugen, die zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 7 Uhr, eine Sachbeschädigung in der Wilhelmshofstraße in Bietigheim beobachtet haben. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte dort insgesamt vier Autos, einen VW, einen Mercedes, einen BMW und einen Audi, die am Fahrbahnrand abgestellt waren. Es entstand dabei ein Schaden von etwa 3000 Euro. Darüber hinaus bittet die Polizei auch eventuell weitere Geschädigte, sich zu melden.

Weiterlesen
Funky, frisch und klassisch

Funky, frisch und klassisch

Drucken Jazzabellas Klänge sind mal funky und frisch, mal ernst und getragen, mal klassisch, mal modern. Ebenso ausgebildet im Arrangieren und Komponieren, stammen die Arrangements der rein weiblichen Hornsection größtenteils aus eigener Feder. Eine reizvolle Mischung zwischen hitzig-expressiven... »