Der Erweiterungsbau ist bald bezugsfertig

Johann-Christoph-Blumhardt-Schule in Lomersheim erhält weiteres Gebäude für Gesamtkosten von knapp sechs Millionen Euro.

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 20. Oktober 2020
Der Erweiterungsbau  ist bald bezugsfertig Der neue knapp sechs Millionen Euro teure Erweiterungsbau der Johann-Christoph-Blumhardt-Schule in Lomersheim. Fotos: Stahlfeld

Lomersheim. Der Unterricht im Pavillon oder gar in einem ehemaligen Küchenstudio hat für Schüler der Johann-Christoph-Blumhardt-Schule in Lomersheim bald ein Ende. Im Laufe des zweiten Schulhalbjahres werden sie einen weiteren Erweiterungsbau beziehen. In dem knapp über sechs Millionen teuren Projekt

Weiterlesen

Digitale Lesung mit Winfried Hermann

Drucken Ludwigsburg (p). Das Wahlkampf-Team der Grünen-Landtagskandidatin im Wahlkreis Ludwigsburg, Silke Gericke, lädt am Sonntag (6. Dezember) um 15 Uhr zu einer digitalen Lesung mit dem baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann ein. Er wird dabei aus seinem neuen Buch... »