Das Aftershow-Bier gibt’s beim Bruder Zapfender Hahn

SWR3-Moderatoren Sascha Zeus und Michael Wirbitzky unterhalten das Publikum bei Open Air der VR-Bank Neckar-Enz in Bönnigheim

Erstellt: 14. August 2019
Das Aftershow-Bier gibt’s beim Bruder Zapfender Hahn Die VR-Vorstände Timm Häberle und Heiko Herbst (von links im Zuschauer-Regenlook) mit den SWR3-Moderatoren Sascha Zeus und Michael Wirbitzky (rechts). Foto: p

Bönnigheim (p). Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr mit Faisal Kawusi veranstaltete die VR-Bank Neckar-Enz im malerischen Ambiente des Bönnigheimer Schlosses am vergangenen Freitag die Open-Air-Fortsetzung mit den SWR3-Comedians Michael Wirbitzky und Sascha Zeus. Die VR-Bank bot damit nun

Weiterlesen
Arbeit auch als Teilhabe an der Gesellschaft

Arbeit auch als Teilhabe an der Gesellschaft

Drucken Pforzheim (sf). Über Arbeit als Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt hat Arbeitsminister Hubertus Heil am Samstagmittag bei seinem Besuch in Pforzheim gesprochen. Er war zu Gast beim Neujahrsempfang der Enzkreis-SPD. Es war der einzige, den er in Baden-Württemberg... »