Brand im Motor eines Linienbusses

Erstellt: 13. Oktober 2017

Remseck (p). Ein Brand im Motorraum eines Linienbusses hat am Dienstag kurz vor 18 Uhr die Feuerwehr im Remsecker Stadtteil Neckarrems auf den Plan gerufen. Der Bus war auf der Hauptstraße unterwegs, als der Rauch aus der Motorabdeckung quoll. Die Wehrleute löschten die Flammen. Im Bus befanden sich drei Fahrgäste, die das Fahrzeug unversehrt verlassen konnten. Es musste anschließend abgeschleppt werden.

Weiterlesen

Reifenstecher in Ensingen unterwegs

Drucken Ensingen (p). Das Polizeirevier Vaihingen sucht unter der Telefonnummer 0 70 42 / 94 10 Zeugen zu Sachbeschädigungen, die zwischen Samstag, 2.30 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, in Ensingen begangen worden sind. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben beziehungsweise weitere... »