Autodieb scheitert gleich mehrmals

Erstellt: 26. Februar 2020

Kornwestheim (p). Gleich an sechs abgemeldeten Gebrauchtfahrzeugen hat sich ein unbekannter Täter auf einem Parkplatz beim Hallenbad in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim versucht. Zwischen Samstag, 17.30 Uhr, und Montag, 17 Uhr, versuchte der verhinderte Autodieb, die Fahrzeuge verschiedener Marken gewaltsam zu öffnen. In einem Fall hatte er Erfolg und konnte sogar die Zündung aktivieren. Bei der weiteren Tatausführung machte ihm aber die Wegfahrsperre einen Strich durch die Rechnung.

Das Polizeirevier Kornwestheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0 71 54 / 1 31 30 zu melden.

Weiterlesen

Unfallflucht in Nussdorf

Drucken Unfallflucht in Nussdorf Nussdorf (p). Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon 0 70 42 / 94 10, sucht Zeugen, die am Montag gegen 21.50 Uhr eine Unfallflucht in der Pappelstraße in Nussdorf beobachtet haben. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr dort ein dunkler Kleinwagen. Anwohner vernahmen... »