Auto beschädigt Zaun und fährt weg

Erstellt: 27. Februar 2021

Remseck (p). Nach einer Unfallflucht, die zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Donnerstag, 18 Uhr, in der Otto-Hirsch-Straße in Aldingen begangen wurde, sucht das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon 0 71 54 / 1 31 30, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte einen Gartenzaun und richtete dabei einen Schaden von etwa 300 Euro an. Anschließend machte er sich auf und davon. Aufgrund von Lackantragungen am Gartenzaun handelt es sich beim Verursacher möglicherweise um ein blaues Fahrzeug.

Weiterlesen
Tanz geht tiefer als ein Wort

Tanz geht tiefer als ein Wort

Drucken Pforzheim. Am 15. Mai heißt es live – oder online – oder beides – in Pforzheim auf jeden Fall aber wieder: Tanz Pur. Die sechste Ausgabe. Da weiß man, was man hat. Oder eben auch nicht. Denn... »